Blog Start


Damit beginnt auch die SP Suhr das Blogger Zeitalter. Dies ist der Startblog. Der Blog soll der Gemeinde eine Diskussion ausserhalb des muffigen Sitzungszimmers und des Stammtisches ermöglichen, beides aber wohl nicht ganz ersetzen. Es sollen Diskussionen und Meinungsäusserungen innerhalb und ausserhalb der Partei ermöglicht werden. Ziel soll sein, die politische Debatte in Suhr anzuregen, von Öffentlichkeitsprinzip nicht nur zu sprechen, sondern es zu leben. Suhr soll leben, auch politisch leben, die grösser werdende Gemeinde verlangt neue Kommunikationsmittel. Packen wir’s an!

Advertisements
Veröffentlicht in Bloginternas. Schlagwörter: , . 2 Comments »

2 Antworten to “Blog Start”

  1. politikus Says:

    ja das macht schon Sinn in dieser grossen Gemeinde, aber es soll nicht nur die Meinung der SP zum Ausdruck kommen.

  2. echovomsuhrerchopf Says:

    Es geht nicht darum, hier nur die Meinung der SP zuzulassen und abzudrucken. Auch wenn die SP hier in diesem Blog versucht, Themen aufzugeifen, anzusprechen und in die Diskussion zu werfen, ist erwünscht, dass sich alle an diesem Dialog beteiligen können. Sie können uns auch per Mail Anregungen zu Themen machen, deren Behandlung in diesem Blog gewünscht wird.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: